Zum Inhalt springen

TomMitt.5476

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

TomMitt.5476's Achievements

  1. Hallo zusammen, Leider kann ich das Event "Trefft Aurene auf dem Erntetempel" beim Meta-Event von Drachen-Ende nicht erfolgreich abschließen. Ich habe das Meta bereits 6-8 mal erfolgreich gespielt, jedoch wird mir der Erfolg "Jademeer-Kriegsführung" nicht gewertet, da ich eben das genannte Event mit Aurene nicht abschließen kann. Wenn ich das richtig verstehe, muss ich bei diesem Event auf dem Erntetempel im Eventkreis stehen und warten bis Aurene erscheint und der Kampf gegen Soo-Wong beginnt. Spieler mit denen ich das Event gemeinsam gemacht haben und die an der gleichen Stelle auf dem Erntetempel standen wie ich, konnten das Event erfolgreich abschließen. Im Forum habe ich auf die schnelle nichts zu diesem Thema gefunden. Hat jemand das selbe Problem? Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe. Viele Grüße
×
×
  • Neu erstellen...