Zum Inhalt springen

asuna.1749

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von asuna.1749

  1. Wir, die Broken Society suchen genau dich! Wenn du nach einer entspannten und spaßigen Gilde ausschau hältst dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind eine PvX Gilde und ausgelegt für: -Meta Events -Daily Fraktale (Cm's + T4 aber auch niedrige zum helfen sind für uns kein Problem! -Weekly Raids - WvW (Ruinen von surmia) Wir haben Spaß und reden auch sehr gerne auf unserem selbsterstellten Discord Server. SPAß und Auszeit vom RL ist bei uns großgeschrieben. Egal ob du schon länger dabei bist oder gerade angefangen hast. Von 18-35 ist alles dabei. Wir freuen uns auf deine Nachricht! Eure Asuna
  2. Wir, die Broken Society suchen genau dich! Wenn du nach einer entspannten und spaßigen Gilde ausschau hältst dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind eine PvX Gilde und ausgelegt für: -Meta Events -Daily Fraktale (Cm's + T4 aber auch niedrige zum helfen sind für uns kein Problem! -Weekly Raids - WvW (Flussufer) Wir haben Spaß und reden auch sehr gerne auf unserem selbsterstellten Discord Server. SPAß und Auszeit vom RL ist bei uns großgeschrieben. Egal ob du schon länger dabei bist oder gerade angefangen hast. Von 18-35 ist alles dabei. Wir freuen uns auf deine Nachricht! Eure Asuna
×
×
  • Neu erstellen...