Zum Inhalt springen

luxuskatze.2480

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von luxuskatze.2480

  1. Ich spiele seit der Beta, habe aber zwischendrin lange Zeit nur ein bisschen gespielt, da die Mitspieler nach und nach verschwanden. Zwei Jahre habe ich überhaupt nicht gespielt und seit Okt 21 bin ich permanent daran aufzuholen und die Lücken zu füllen. Bin jetzt wieder so halbwegs bei und konnte EoD starten ohne noch alte Geschichten offen zu haben. Ich bin auf dem Server Drakkarsee zuhause, habe eine ganze Reihe Charaktere auf 80, spiele aber aktiv eigentlich nur eine Waldläuferin. Vor Jahren habe ich eine zeitlang ganz intensiv WvW gespielt, aber da hat sich soviel geändert, dass ich mich erst wieder reinfuchsen muss bis das wieder funkst. Das Berufe-System in GW2 hat mich schon immer fasziniert, weshalb ich auch alle Berufe auf max habe … bis auf Schreiber, den hätte ich auch gerne. Fraktale war ich 1x mit einer Random-Gruppe und das war eher zum abgewöhnen. Würde ich mir aber auch gerne näher angucken. Müsste noch einige Verliese abklappern. Rollenspiel finde ich auch prima, allerdings nimmt es immer viiiiel Zeit in Anspruch. Spiele meistens abends, da berufstätig. Ich mag keine riesigen unpersönlichen Gilden. Es ist zwar schön, wenn immer jemand on ist, aber eigentlich kennt man dann doch keinen. Mir ist es lieber, wenn ich die Leute etwas kenne. Ansonsten bin ich einiges über 18, weiblich, habe Discord, aber kein Teamspeak, humorvoll, kreativ, eloquent, Niete in Jumpingpuzzles und angele gerne :-D
×
×
  • Neu erstellen...