Zum Inhalt springen

mcloud.1204

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

mcloud.1204's Achievements

  1. Hallo liebes Forum, ich bin nach 4 Jahren ein Widereinsteiger und habe mit HoT und PoF wieder begonnen und habe mächtig Spaß. Früher war ich oft im PvP, tue mich aber jetzt mit den neuen Gegebenheiten schwer mit dem Build und den Waffen. Spiele bevorzugt Großschwert /Schwert-Schwert bzw auch das Schild. Hat jemand Tips für einen DPS Build Chronomant fürs PvP, der sich bewährt hat als Basis ? Vielen Dank im Voraus.
  2. Hallo liebes Forum, ich bin nach 4 Jahren ein Widereinsteiger und habe mit HoT und PoF wieder begonnen und habe mächtig Spaß. Früher war ich oft im PvP, tue mich aber jetzt mit den neuen Gegebenheiten schwer mit dem Build und den Waffen. Spiele bevorzugt Großschwert /Schwert-Schwert bzw auch das Schild. Hat jemand Tips für einen DPS Build Chronomant fürs PvP, der sich bewährt hat ? Vielen Dank im Voraus.
×
×
  • Neu erstellen...