Zum Inhalt springen

Oyabun.2317

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Oyabun.2317's Achievements

  1. Bei dem Erfolg Spirituelle Kinderpflege in der Provinz Seitung funktioniert der Mittlere Busch bei dem Hinweis: Versteckt sich gerne in Gartenlandschaften nicht. Im Englischen Wiki steht zwar schon das es hier zu einem Bug kommt wen in dem Gebiet ein Event aktiv ist aber kann es auch nicht auserhalb eines Events abschliesen. Habe es mehrfach probiert und auch öfter mal das Spiel neugestartet bzw den Charakter gewechselt und es mit mehren Charaktern versucht.
  2. Leider sind es nicht nur Diebe und Mesmer die über Wände Springen können hab nun auf Flussufer auch schon ein Nekro gesehen der sich Quer über die Karte porten kann über Mauern Springt und mit einen "Speed Hack" in wenigen sekunden von einer seite der Karte auf die andere läuft. Hab die Person auch schon vor 2 Wochen gemeldet aber leider seh ich ihn immer noch nachts in WVW. Die Person war auch kein einzelfall mittlerweile gibt es 3 Spieler die ich gesehen hab mit deisem Hack, was auch der Grund ist wieso ich kein WVW mehr spiele. Den Diebe und Mesmer sind schon schlimm genug und nun auch noch die Hacker dazu da vergeht einem der Spaß.
  3. Leider ist es nicht ganz so. In Verbindung mit einem Jade-Bot Plünderer-Prottokoll macht man da Unmengen an Materialien. Was auf lange Sicht gesehen dazu führen kann das von bestimmten Materialien deutlich mehr da sind wie sonst und somit der wert dieser sehr stark fallen wird.
×
×
  • Neu erstellen...