Zum Inhalt springen

Themitia.6214

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Themitia.6214's Achievements

  1. Hallo, ich bin auf der Suche nach einer netten Familie. Auf Grund meines gesetzten Alters...56... und einem recht zeitintensivem RL bin ich meist nicht mehr als 1-3 Stunden online. Ich bin jetzt hier seit einem halben Jahr wieder aktiv, nach 6 Jähriger Pause und habe mich bis jetzt so solo durchgewurstelt. Nun würde ich aber gern mal wieder jemandem hier hallo sagen und vielleicht doch mal irgendwas mit ein paar Leuten unternehmen. Allerdings sieht es momentan immer noch so aus, dass ich wohl nicht mehr der Hardcoreraider werde, die Zeiten hab ich hinter mir. Aber man sollte ja nie nie sagen *lach. Ich würde mich über eine Antwort freuen, mfG Themitia.6214
×
×
  • Neu erstellen...