Zum Inhalt springen

Wolf.7986

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Wolf.7986

  1. He, da hast du eine super gute Chance ne passende Gruppe zu finden und das Schildkrötenteil abzustauben. Ich hab auch lange gebraucht, bis ich mich überhaupt dazu überwunden hatte nach ner Gruppe zu suchen. Fällt mir total schwer. Hab mir vorher YT-Videos der Mission angesehen, um eine ungefähre Ahnung zu haben wie die so abläuft. Der erste Try schlug fehl, ein paar Leute haben sofort aufgegeben und verließen die Gruppe. Der Rest war entspannt (es wollte ja jeder dieses Mistteil haben) und wartete bis die Gruppe wieder voll war. Ging ratz fatz. Der zweite Anlauf war ein voller Erfolg, jeder freute sich wie Sau! :D Du schaffst das - ich glaub an dich.
  2. Oh ja, dies hier kann ich voll und ganz unterschreiben. Ich empfinde genau so.
×
×
  • Neu erstellen...