Zum Inhalt springen

Pandran.5174

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Pandran.5174's Achievements

  1. Hallo liebe Guild Wars 2 Community, Zur mir: - Spielzeit : seit Release, mal mehr oder weniger - 31 Jahre alt - kein Mann der vielen Worte (muss mit den Leuten erst warm werden 😉 ) Ts3 /Discord vorhanden Aktive Zeiten: Ich bin online, wenn es zeitlich passt. Vorrangig abends. Ich bin ein Mensch, der spielt, wenn er Zeit und Lust dazu hat. Für mich hat das Privatleben vorrang. Spielrelevante Sachen: Server: Kodash (DE) Erweiterungen/Addons: Alle Beherrschungspunkte : 62 (Reittiere: Alle bis auf die Schildkröte) WvW: Relativ erfahren. In meiner Vergangenheit habe ich in einer WvW-Gilde gespielt PvE: Meta`s sind größtenteils bekannt Fraktalneuling 😄 Raids unerfahren Klassen: Bin auf WvW ausgelegt. Spiele momentan vorrangig Krieger und Necro. Bin für jeden Spielmodi aufgeschlossen. Was ich momentan so mache: - ich bin momentan in meiner Findungsphase. Durch meine lange Pause muss ich mich erstmal zurecht finden. Was ich suche: Ich suche eine Gilde die einen alten Veteranen, welcher den Weg zurück ins Spiel sucht, aufnimmt. Und ein bisschen Zeit mitbringt, bis ich sozusagen "aufgetaut" bin. Ein Gespräch im TS oder Discord ist natürlich möglich. Wenn ich euer Interesse geweckt habe (Pandran5174), schreibt mir bitte erst. Bitte ladet mich nicht direkt in eure Gilde ein. Und es ist für mich selbstverständlich an Gildenaktivitäten teilzunehmen, wenn ich online bin. Ich repräsentiere natürlich die Gilde und stehe dann auch vollkommen zu der Gilde. So jetzt hat der Mann , der nicht vielen Worte, keine Lust mehr zu schreiben. Meldet euch bei mir. Ich würde mich freuen. Grüße 🙂 Pandran -
×
×
  • Neu erstellen...