Zum Inhalt springen

Basti.7381

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Basti.7381's Achievements

  1. Moin, ich habe sehr viel GW1 gespielt und möchte gerne in GW2 Fuß fassen. Leider fehlt mir noch ein wenig überblick. Ich suche eine Gilde die mich da ünterstützen kann 🙂 Bei weiteren Fragen gerne melden 🙂 Viele Grüße Basti Disocrd: Zoorx#8852
  2. Moin zusammen, ich suche eine Gilde die mir in Gw2 mit Rat und Tat zur Seite steht. Ich habe jahrelange GW1 Erfahrung und möchte auch endlich mal in GW2 starten. Vor einigen Jahren habe ich es schonmal mit GW2 versucht allerdings bin ich durch fehlendes Wissen nie in das Spiel wirklich reingekommen. Aus dem Grund suche ich eine Gilde 🙂 Stellt euch auf viele dumme Fragen ein 😄 😄 Würde mich über jede Einladung freuen 🙂 Danke und viele Grüße
  3. Moin :) ich bin Neuling in GW2. Ich habe GW1 von Anfang bis Ende und sehr aktiv gespielt. Bei Release von GW2 habe ich zwei Chars auf 80 gespielt und dann leider aufgehört. Jetzt bin ich wieder voll dabei und suche eine Gilde, die Neulinge aufnimmt und mir etwas helfen kann einen Überblick von allem zu verschaffen. Ich würde regelrecht erschlagen (wo ist was? Welche Rüstung als erstes usw) :D würde mich sehr über eine Einladung freuen :) Discord: Zoorx#8852 Danke euch :)
×
×
  • Neu erstellen...