Zum Inhalt springen

Easy.5342

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Easy.5342

  1. Das heißt ich muss auf einen Patch warten? Aber was heißt genau auf einer neuen map anfangen? das ist hier in dem Gebiet doch kaum möglich weil hier nichts los ist auf der Map
  2. 1 Jahr weiter und stehe vor der selben Situation. Stehe jetzt den 2. Tag hier, gestern gut und gerne über 10 std hier gestanden, Mapwechsel kaum möglich weil hier kaum Spieler sind auf der map wo man auf eine frische Map zugreifen kann. "Ticket wurde geschrieben" aber ob es hilft ist ne andere Sache. Mich würden die Leute interessieren die hier vor 1 Jahr+ hier geschrieben haben wie lange sie tatsächlich gebraucht haben bis das Event bei ihnen gespawned ist bzw was sie dafür getan haben. LG! Falls es jemand gelöst haben sollte ... Easy.5342
×
×
  • Neu erstellen...