Zum Inhalt springen

Allvar.3921

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Allvar.3921

  1. Heyho, nach längerer Pause habe ich meinen Weg zurück zu GW2 gefunden. Nachdem ich mich langsam wieder eingefunden und ein paar Dinge nachgeholt habe, suche ich nun eine gemütliche Gilde. Ich habe zwar bei weitem nicht mehr so viel Zeit zum spielen wie früher aber ganz ohne ist auch keine Option. 😁 Neben Familie, Arbeit und gerade eben frisch umgezogen, neuem Umfeld... da sind meine Onlinezeiten eher spontan. Mal einen ganzen Abend, mal online aber mehr AFK als alles andere und mal auch nur kurz online zum Login-Reward abholen und dann auch schon wieder weg. 😅 Derzeit also alles etwas chaotisch. Dennoch macht es mehr Spaß wenn man mal wen im Gildenchat findet oder nebenher mit jemandem quatschen kann, während man sich durch die vielen Timegates quält um die ersehnten Items zu erlangen! Euer Post klang eigentlich ganz entspannt und als könnte auch jemand wie ich, der einfach keine festen Onlinezeiten mehr garantieren kann, ein Plätzchen finden. Ich wünsche euch jetzt aber erstmal noch einen schönen Tag und man liest sich (hoffentlich 😁)! ~Mulinn
×
×
  • Neu erstellen...