Zum Inhalt springen

Spucke.4163

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Spucke.4163's Achievements

  1. Bietet aber auch die Möglichkeit für Spieler die viel Gold besitzen Content zu skippen. Sind wir wieder beim Problem mit "Most Profitable" Zeugs. Deswegen sollte meines Erachtens nach eine Lösung gefunden werden, um genau davon wegzukommen.
  2. Dann mach bitte mal einen konstruktiven Vorschlag, wie ein Belohnungssystem in deinen Augen einen Anreiz bietet Content zu spielen. Konstruktive Kritik ist schwieriger als destruktive Kritik.
  3. Wenn man einen Skin mehrfach bekommt ist es nicht gut programmiert. Sollte schon pro Account auf 1x limitiert sein, weil mehr davon nicht mehr in der Garderobe freischalten kann. Unlogisch. Transmutationsladungen erfüllen im Verlauf dann ihren Sinn, sofern man nicht das legendäre Teil hat. Das Problem sind vor allem die Dropraten: Wenn ich bestimmen Items eine Dropchance von 0,09% verpasse, ist es klar, dass viele Leute keinen Sinn darin sehen darauf hinzuarbeiten. (2-20% halte ich daher für angemessener). Ist eine Frage der Optimierung. Die Tequatl Waffenskins finde ich nicht besonders erstrebenswert. Die Basismodelle der aufgestiegenen Waffen nur mit einem kleinen visuellen Effekt zu versehen ist nicht sehr originell. Von der Sorte gibts es genug. Gibt definitiv einen Haufen schönerer Skins die weniger aufwendig zu bekommen sind.
  4. Man kann es nicht jedem Recht machen. Die aktuelle Möglichkeit an die Schildkröte zu kommen halte ich für durchaus hinnehmbar. Über die aktuelle Schwierigkeit des Meta-Events kann ich nicht viel sagen, nur dass ich nach dem dritten erfolgreichen Abschluss die Motivation verloren habe, weil ich das Gefühl hatte dass der zeitliche und organisatorische Aufwand nicht in relation zu den Eventbelohnungen steht. "Loot ist Trash", kann ich bestätigen^^
  5. Hab auch schon drüber nachgedacht, dass eine bzw. mehrere Kartenwährungen oder über Erfolge bestimmte Gegenstände erspielt werden könnten, was ja momentan auch schon zum Teil der Fall ist (siehe Erfolge). Aber mir gefallen die Skin's einfach nicht. Die interessanten Skin's sind dann natürlich wieder im Gemstore zu finden, aber einfach kaufen finde ich persönlich langweilig. Die Nieselwaldküste hat mir auch viel Spass gemacht und das System mit den Charr-Belobigungen ist genial. So etwas in der Art zu implementieren würde ich befürworten und viele andere Spieler sicherlich auch.
  6. Vorab möchte ich sagen, mir gefallen die Cantha-Karten sehr. Die Story ist auch sehr gut gelungen. Alles in allem eine sehr runde Erweiterung, wenn da nicht die Sache mit den Belohnungen wäre. Als jemand der viel Zeit im Spiel verbringt und sich auch das ein oder andere Legendäre Ausrüstungsteil schon erarbeitet hat, fühlen sich die Belohnungen der Metaevent's in EoD einfach sehr unrentabel an. Auch die aktuellen Belohnungen der Angriffsmissionen(Strikes) fühlen sich sehr schwach an. Als ich im Lifestream den Loot von der Angriffsmission mit Mai-Trin (CM) gesehen habe war ich fassungslos. Es gab quasi ~0,2g auf die Hand und ein Klopfer auf die Schulter. Echt lohnenswert... Ausrüstungsskins sind ein elementarer Bestandteil im Endgame von Guild Wars 2. Man möchte einen Charakter, der den eigenen Vorstellungen entsprechend cool ausschaut. Ich verstehe nur nicht, warum man nicht einfach mal ein paar nicht handelbare Skin's zum Loottable der Events oder Bosse hinzufügt, um mehr Anreiz zu schaffen. Exklusivität bringt auch einen Motivationsschub, wenn auch nicht bei jedem. In anderen MMORPG's funktioniert das doch auch wunderbar. Wir sprechen hier von Miniaturen, Waffenskin's, spezielle Kopfskin's etc. Leider muss ich hier an der stelle Kritik am Design der Salzgischt-Waffen, Sprühneben-Waffen und Lebendiges-Wasser-Waffen einbringen. Die Waffen gefallen mir nicht. Es gibt keinen Erfolg um ein komplettieren zu relativieren. Einfach nutzloser Loot, wiederverwerten und hoffentlich nie wieder gesehen. Sicherlich Geschmackssache aber meine Meinung dazu. Leuten denen der Bau der Legendären Waffen Spass macht sei es gegönnt, aber nicht jeder möchte sich das zum Ziel setzen oder sieht nicht die Notwendigkeit. Dann mach doch was anderes könnte man sagen...ja...aber ich bin mittlerweile schon so weit das der ewige Grind ohne besondere Momente in gähnende Lustlosigkeit umschlägt. Das Gehirn braucht neue Reize um bei der Stange gehalten zu werden und das sind nunmal Belohnungen. An dieser Stelle würde ich mir von Arenanet neben den Belohnungen zum Bau der Legendären Waffen, noch einen anderen Anreiz zum Abschließen der Events wünschen. Im Spiel kenne ich mich bestens aus, daher bitte keine Vorschläge bezüglich meiner Möglichkeiten im Spiel. Was wäre für euch ein Anreiz den besagten Content mehrmals machen zu wollen oder was ist aktuell eure/euer Motivation/Ziel dies zu tun?
×
×
  • Neu erstellen...