Zum Inhalt springen

Randomer.6708

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Randomer.6708's Achievements

  1. Hallo zusammen, ich suche eine Raidgruppe die mich in den ersten Raid mitnehmen würde. Ich spiele einen Power Reaper mit Exo-Gear. Ich habe in den GW2 Raids keine Erfahrung aber durch meine WoW Vorgeschichte werde ich mich relativ schnell einfinden. Danke im voraus :).
  2. Danke :) Denke dann wird sich das erst am Wochenende ergeben, ich habe diese Woche Nachtschicht.
  3. Hallo zusammen, ich bin wie wahrscheinlich viele von WoW zu GW2 konvertiert. Das Game gefällt mir mega, allerdings bleiben hier und da natürlich ein paar Fragen offen. Da viele Guides im Internet schon älter sind und ich nicht weiß ob diese trotzdem noch aktuell sind, suche ich jemanden der so nett wäre um mir hier und da mal fix ein paar Fragen zu beantworten. Ich hoffe jemand erbarmt sich und meldet sich. Danke schonmal im voraus :)
×
×
  • Neu erstellen...