Zum Inhalt springen

AkaneSsan.4598

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von AkaneSsan.4598

  1. Ich möchte noch hinzufügen, ich habe rumgefragt bei anderen Spielern die ich kenne und auch die sagen dass das eigentlich nicht sein soll
  2. Mein Freund und ich sind gerade mit dem dritten Kapitel der persönlichen Story fertig und haben mit unseren Charakteren zwei verschiedene Wege eingeschlagen und dementsprechend nacheinander die letzten Instanzen gemacht, einmal für den Orden der Gerüchte den er gewählt hat und einmal die Abtei für mich. Dann kamen wir zur ersten Instanz von Kapitel 4 und waren der Überzeugung dass sich der Spielverlauf für keinen von uns ändern wird da wir dieselbe Charakter Rasse haben und somit die Instanz für uns gleich ablaufen wird. Also hat er dann natürlich den Fortschritt aus meiner Instanz angenommen. Und plötzlich bekam er auch einen Brief von der Abtei für die Story. Wie kann das passieren? Alleine an dieser Instanz sollte es nicht liegen dass die vorherigen Entscheidungen in Kapitel 3 von meinem Freund zunichte gemacht werden weil sie für jeden Spieler bis auf wenige Ausnahmen bei der Rassen Auswahl gleich bleibt. Mein Freund hatte bereits Rückmeldung privat vom Support und die werte Person meinte man solle die Story ganz normal weiterspielen und dann das Kapitel wiederholen. Darum möchte ich nochmal darauf hinweisen dass es sich hier um die persönliche Story handelt und das bisher nicht eingeführt wurde die Kapitel dort zu wiederholen. Sowohl die Antwort vom Support als auch dieses "Feature" nehmen uns ganz ehrlich gesagt wirklich die Lust am Spielen.
×
×
  • Neu erstellen...