Zum Inhalt springen

Stahlfell.4925

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Stahlfell.4925's Achievements

  1. @William Kolderup.7421, Hat leider auch nicht geklappt, wie gesagt hab auch schon alles neu Installiert-Windows/GW2. Wenn ich im Spiel auf die Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft klicke, kommt die Fehlermeldung: Net::err:::Aborted Ärgerlich, weil man jetzt nichts mehr über den Handelsposten verkaufen, kaufen(ausser Kaufmann) kann. Müllen die Inventarplätze ziemlich schnell voll. Und vor Eod lief alles Fehlerfrei, 30euro für Eod bezahlt und dann so ein Mist.
  2. Moin, Seit EOD kann ich Ingame nicht mehr auf den Handelsposten zugreifen, es kommt immer die Fehlermeldung : Net err Aborted Support konnte auch nicht helfen mit Dxdiag und Hijack scan. Hab schon Windows neu aufgesetzt und GW2 neuinstalliert hat aber auch nichts gebracht.
×
×
  • Neu erstellen...