Zum Inhalt springen

Mirabilia.7832

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

70 Profilaufrufe

Mirabilia.7832's Achievements

  1. Hallo ihr Lieben , ich habe leider das Problem das ich im Story Mode von End of Dragons beim 3 Drachen den ich getötet habe und auf die 4 Plattform springen will mit Aurenes Hilfe jedes Mal in dem Felsen hängen bleibe, ich habe das Problem schon dem Support gemeldet dort wurde mir gesagt das ich es auf jeden Fall hier mal erwähnen sollte , vielleicht hat das ja noch jemand . Ich finde es für meinen Teil sehr ärgerlich , das ist nun schon der 3 Story Abschnitt wo ich solche Probleme habe 😞 . Ich habe auch meine Einstellungen nach gesehen aber da ist alles in Ordnung. Nun muss ich die Story wieder von vorne beginnen , ich finde das dürfte nicht sein. Ich habe mich auch mit anderen Spielern unterhalten und viele berichten davon das es vorkam das sich das Game mehrfach aufgehangen hat.
×
×
  • Neu erstellen...