Zum Inhalt springen

Ceyatatar.8495

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Ceyatatar.8495

  1. Warum soll man nur die sehen können? Ich kann doch auch so auf der Map Taxi-Punkte auch in nicht entdeckten Bereichen sehen. Aber so habe ich als Endnutzer wenigstens einen Plan wo es hingeht. So wie es jetzt ist, ist es vergleichbar mit: Du bist in einer fremden Stadt und steigst in den Bus, wo ein dir nicht bekanntes Ziel draufsteht. Wäre es da nicht schön, wenn an der Haltestelle eine Übersicht wäre, damit man einen Plan hat, wo der Bus hin fährt?^^
  2. Mir geht es auch gar nicht um die Geschwindigkeit. Die finde ich absolut in Ordnung. Ist sogar cool, dass ich zwischen 3 Stufen wählen kann. Was mich einfach stört ist, dass für mich das Ziel nicht klar ersichtlich ist. Am liebsten hätte ich es so: Ich spreche den NPC an; es öffnet sich die Karte und ich klicke auf den "Raptor-Taxi" Zielpunkt. Was man ggf. noch machen könnte: Spieler, die PoF nicht gespielt haben und kein Mount haben, könnten sich bei dem NPC auch gegen Geld einen Raptor leihen. Bsp.: Leihe einen Raptor (1 Gold) Du erhälst einen Buff, der es dir für 1h ermöglicht auf einen Cantha-Raptor aufzusitzen (ohne Beherrschungs-Boni) Wenn, wie Mortiferus erwähnt hat das Ziel bekannt ist spricht ja auch nichts gegen die Auswahl über den Ziel-Namen. Dann muss ich aber auch wissen, welcher Raptor-Taxi Map Punkt wie heißt (also Mouseover auf der WorldMap)
  3. So, ist mein erster Eintrag hier. Ich muss vorher sagen: ich komme aus WoW und bin daher bereits seit 2004 ein Reittier-Routen-System zur Schnellreise gewohnt. Ich finde es auch gut, dass das jetzt mit EoD eingeführt wurde, ABER: Idee gut, Umsetzung naja. Erstmal ein kosmetischer Punkt: Ich stehe vor einem eindeutig männlichen NPC, der als "Raptor-Hirtin" benannt ist.... Jetzt der/die UI technische Punk(e): Anzeige der Taxi-Punkte auf der Map Es ist gut und schön, dass ich diese Punkte sehe, aber könnten die bitte auch einen Namen haben? Ich lese nur "Raptor-Taxi" Das die Punkte nicht benannt sind, bedingt nämlich gleich den folgenden Punkt: Auswahl des Routen-Ziels beim NPC Ich hab eine Liste an möglichen Zielen mit Namen. Bei einigen Orten (Kloster oder orte mit Wegmarke) kann ich das ja zuordnen, aber beim Rest ist es entweder die karte auswendig kennen oder auf gut Glück raten. Kann man hier nicht eine kartenbasierte Zielwahl machen? Oder, wenn das nicht möglich ist, zumindest die Taxi-Punkte auf der WorldMap benennen, damit ich das abgleichen kann? So wie es jetzt ist, ist das System auch einsteigerunfreundlich. Man darf nicht davon ausgehen, dass jeder Neue die Welt sofort kennt und weiß, wo man hin muss. Eigentlich soll das System ja das Reisen erleichtern. Wenn ich vorher aber erstmal in einem Wiki stöbern muss erleichtert es meine Reise nicht, es macht sie maximal nervend.
×
×
  • Neu erstellen...