Zum Inhalt springen

Aivelina.4968

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Aivelina.4968

  1. Sorry ist im Falschen bereich gelandet sollte eigentlich in https://de-forum.guildwars2.com/forum/7-fehler-spiel-forum-und-webseite/ gepostet werden
  2. Seit einigen Stunden ist der Heldenpunkt bei der Haiju-Lagune verbuggt. Man kann nicht es aktivieren weil dort seit mehreren Stunden es Aktiv ist aber der NPC den man bezwingen soll nicht da ist. Wäre nett der Fehler so schnell wie möglich behoben werden könnte.
  3. Bei uns das gleiche mit der Gildenhalle Verlorener Abgrund ( Stufe 62 ). NPC's alle weg, Ernteknoten weg, Dekoration weg und Überall Ranken zusehen. Die Aufgewerteten Gebäude stehen zwar aber man kann dort nichts machen.
  4. Ja ich weiß das man es über die erforderlichen Achievements beide Emotes freischalten kann. Den Belohnungspfad im WvW/PvP für "/Abrocken" ist ja freigeschaltet ohne den Erfolg Prolog Durch Blut gebunden. Das soll ja auch bei dem Emote "/Zittern" so gehen das man durch ein Item den Belohnungspfad in WvW/PvP ohne den Erfolg in der Chronik zu machen, freizuschalten. Der Erfolg in Chronik "Champions - "/Zittern" Belohnungspfade " beschreibt doch das man es durch ein Item bei den Fraktionshändlern kaufen kann um genau diesen Belohnungspfad freizuschalten. Ganz ohne in der Episode den erfolg zu machen.
  5. Laut dem Erfolg -“/Zittern”-Belohnungspfade - soll man im Auge des Nordens bei den neuen Fraktionshändlern ein Item Kaufen um im WvW/PvP den Belohnungspfad für das Emote "/Zittern" freizuschalten. Aber leider ist es bei keinem der Händler im Auge des Nordens zu erwerben. Daher die frage wie soll man es dann freischalten ??
×
×
  • Neu erstellen...