Zum Inhalt springen

DeineMudda.5913

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

DeineMudda.5913's Achievements

  1. Guten Tag. Ich schreibe hier da ich mir kürzlich die Skelettflügel über den Rückenteilvoucher aneignete. Als ich dies tat bemerkte ich, dass man die Farbe von einigen Rückenteilen nicht ändern kann. Ich sage einige, weil es bei capes nun einmal möglich ist. Zudem kann man die Flügel als Gleiter färben, aber nicht als Rückenteil. Warum ist das so? Der support, sowie die wiki Seite sagen, dass Rückenteile nicht färbbar sind, aber capes sind auch Rückenteile. Für mich sieht es so aus als wurde vergessen oder bewusst darauf verzichtet Rückenteile eine Färbeoption zu geben. Hier würde ich also gern vorschlagen diese Funktion einzufügen bzw. gerne darüber diskutieren warum dies nicht möglich sein sollte. Vielen Dank, Grüße. :)
×
×
  • Neu erstellen...