Zum Inhalt springen

Magistrat Alandron.2468

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Magistrat Alandron.2468's Achievements

  1. Kleiner Nachtrag: Ich hätte schon sehr gern maximale Grafik-Einstellungen, falls auch das so pauschal aussagbar ist.
  2. Hallo zusammen, aktuell versuche ich als kompletter (technischer) Anfänger das erste Mal einen eigenen PC zusammenzubasteln. Mir ist die aktuelle preisliche Lage bewusst und es handelt sich auch nicht um eine Sache, die "bis Morgen" erledigt sein muss. Nun habe ich mich in letzter Zeit viel belesen, was nicht einfach ist, man wird ja regelrecht von Infos erschlagen. Was mir aber fehlt, sind Erfahrungswerte. Da baue ich auf euch :D! Zu meinen "Ansprüchen": Mir reicht das GW2 Abenteuer in FHD mit absolutem Minimum bei 60 fps (höher ist natürlich immer schöner). Maximale Grafikeinstellung wäre toll. Da schon mal das Erste: ist das bei GW2 überhaupt so festlegbar? Hab bereits mehrere Einträge gesehen, in denen das bezweifelt wurde (Metas, Raids etc). Budget für den PC (ohne Desktop etc.) soll so bei 1000-1200€ liegen. Dann habe ich einfach mal mit meinen Anfänger-Kenntnissen einen PC zusammengestellt. Ich habe jetzt wie gesagt nicht vor, den direkt zu kaufen. Ich brauchte einfach mal eine Art Anwendung, um von den ganzen technischen Details wenigstens eine Idee zu bekommen. Ist es euch möglich, dazu Feedback zu geben oder ist das zu Zeitaufwändig (ich habe dafür sehr lange gebraucht, musste ja irre viel dazu lernen und beachten xD). https://geizhals.de/?cat=WL-2458792 Mir ist bewusst, dass neben der Hardware auch andere Faktoren ein "flüssiges" GW2 beeinflussen, bspw. Internet etc. Gehen wir aber mal davon aus, dass die nötige Bandbreite vorhanden ist :). Für jeden netten Input, egal wie groß oder klein bin ich auf jeden Fall dankbar! Ich habe an der Recherche und dem Zusammenstellen auf jeden Fall Spaß gefunden.
×
×
  • Neu erstellen...