Zum Inhalt springen

Stocki.9345

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Stocki.9345's Achievements

  1. Habe den Support separat angeschrieben. Der Forumpost hilft vielleicht der Community oder Anet nimmt das in die Patchnotes auf. Der Support hat mir soeben den Gegenstand ersetzt! Herzlichen Dank an Anet an dieser Stelle.
  2. Die Wiederverwertung der Precursor-Vorstufe mit einem Forschungskit droppt keinen 'Geist des Funke-Experiments', welcher zur Herstellung der nächsten Stufe benötigt wird. Leider lässt sich das Funke-Experiment auch kein zweites Mal craften, da sich die 'Essenz des Fleisses' nur einmal pro Account erspielen lässt. Entweder müsste der 'Geist des Funke-Experiments' als Drop hinzugefügt, oder die Wiederverwertung durch Forschungskits gesperrt werden. Liebe Grüsse Edit: Die Essenz des Fleisses lässt sich für 10k Karma bei Grossmeisterhandwerker Hobbs erneut kaufen. Dennoch müsste man für die 150 Gold mit einem Geist des Funke-Experiments entschädigt werden.
×
×
  • Neu erstellen...