Zum Inhalt springen

LoonaNase.4576

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von LoonaNase.4576

  1. Ich verstehe nicht, warum hier Spielern eine "Lernkurve" aufgezwungen werden soll. Gw2 läuft seit Jahren nach dem gleichen Prinzip, und man hatte immer die Wahl wie man spielt und welchen Kontent man spielen möchte. Ob jetzt nur Erkundung und Metas, pvp/wvw oder seit HoT eben auch Raids. Wer keine Lust auf raids oder hohe Fraktale hat (wie ich) lässt es eben sein und hat noch genug anderen Kontent. Die DE meta ist einfach eine Zumutung und wirft für mich alles über den Haufen wofür Gw2 die letzten Jahre stand und wofür ich es so geliebt habe. Plötzlich wird man gezwungen bestimmte Klassen bzw. builds zu spielen für eine open world meta, und schafft es dann ggf trotzdem nicht. Man muss Li posten um "skill & raiderfahrung " nachzuweisen sonst fliegt man aus den organisierten squads. immer wieder 2h für nichts und wieder nichts in dieser meta rum hängen ging einem irgendwann echt an die Substanz und hat einem sämtlichen Spielspaß genommen. Menschen mit Behinderungen die Aufgrund von geistigen oder körperlichen Einschränkungen nicht in der Lage sind alle Mechaniken zu beachten /umzusetzen werden hier plötzlich komplett ausgeschlossen. genauso wie Menschen mit schlechteren Gaming Equipment oder schlechtem Internet und Leute die nur 1-2 h am Tag Zeit haben zu spielen können die meta ggf. gar nicht machen. Die DE Meta sollte wirklich auf ein ähnliches Level gebracht werden wie z.B. dragonstand oder dragonfall, auch hier gibt es Mechaniken zu beachten und auch hier muss man sich ein wenig koordinieren aber es ist trotzdem allem gut machbar mit nem normalen open world Squad. Ich selbst habe die DE Meta zwar inzwischen geschafft, es war ein sehr gut organisierter squad, alles lief soweit gut und Mechaniken wurden zu 100% berücksichtigt, trotzdem hatten wir am Ende nur noch knapp 30 Sekunden Restzeit. Das kann es einfach nicht sein. Bitte macht gw2 nicht zu einem frustfest. Das addon ist ansonsten so toll geworden, dass game ist toll, so dass bei mir inzwischen gut 10k Spielstunden zusammen gekommen sind. Aber für mich und meine befreundeten Mitspieler*innen macht diese Meta alles kaputt. Vor allem wenn sich ggf weiter daran orientiert wird.
×
×
  • Neu erstellen...