Zum Inhalt springen

l i l a l a u n e b a e r.1204

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

l i l a l a u n e b a e r.1204's Achievements

  1. Hallo zusammen, ich habe mir jetzt selbst eine Lösung für mein Problem gesucht aber das sollte nicht der Weg sein denn es kostet ca. 200 Gold. Ich habe mir den Skin für Kralkatorriks-Flug geholt wo ich keinen "Bug" hatte und der Kristall für das Jumping-Puzzle in der Kristallwüste vorhanden war. Nachdem ich mir den Skin freigeschaltet hatte und den auf Aurenes-Flug angewendet hatte konnte ich das Meta-Event in der "SILBERWÜSTE" erledigen und habe den Erfolg "Bleibender Mordrem-Äther" erhalten. Nunmehr kann ich in der Sammlung fortfahren. Das sollte aber nicht die Lösung sein weil es wie gesagt kostspielig ist.
  2. Ich habe mir bereits den Langbogen "Aurenes Flug" gebaut und möchte jetzt eine Sammlung für den Mordremoth Skin vervollständigen. Dafür muss ich 7 Dinge erfüllen. Ich habe mir die 250 Erinnerungen bereits erspielt und brauche nun den Erfolg "Bleibender Mordrem-Äther". Danach müsste ich in der Inneren Eikammer in Tarir mit einem dort plazierten Kristall interagieren können und das Jumping zu erledigen wo ich oben den nächsten Erfolg bekomme. In einem Guide habe ich gesehen dass ich einfach in der Silberwüste das Meta erledigen muss und der Erfolg "Bleibender Mordrem Äther" wäre damit erledigt. Nein war er nicht..dann bin ich nach Tarir getigert weil ich noch gelesen habe ich müsste die Rankenkrake (Oktovine-Meta) besiegen aber...leider auch ohne Erfolg. Ich habe bei beiden Events meinen Langbogen "Aurenes Flug" getragen und den Erfolg für die Sammlung nicht erhalten. Ich habe diese Metas jetzt mehrmals abgeschlossen. Ich wollte einmal nachfragen ob noch jemand ausser mir dieses Problem hat oder mir einen Tipp geben kann was ich falsch mache.
  3. Ja, die schöne Belagerungsschildkröte, viele finden sie schön und viele möchten sie gerne haben. Ich glaube ich werde dieses Ziel leider nicht mehr erreichen. Ich spiele jetzt Guild Wars schon seit so langer Zeit schon zu GW 1 Zeiten und ich glaube es sind noch sehr viele Veteranen im Spiel, die es bisher auch supporten. Aber so wie das Spiel kommen auch wir Veteranen in die Jahre und es ist Content machbar und auch kein Content machbar oder man musste den Content bisher nicht spielen weil es immer Ausweichmöglichkeiten im Spiel gab für jeden Spieler das fand ich immer schon fast einziartig im Spiel und sollte auch hier hervorgehoben werden. Seine legendäre Rüstung kann man sich schliesslich auf viele Arten erspielen sei es im PvP, WvW oder im Raid. Bei der Belagerungsschildkröte gibt es leider soweit ich weiss keine Ausweichmöglichlichkeit, nachdem man dann endlich nach vielen Fails das Ei beim Endboss der Meta bekommen hat, bei der Sattelsammlung die Angriffsmission Kaineng zu überspringen. Ich finde nur noch sehr schlecht Gruppen die uns sogenannten "Otto-Normal-Spieler" mitnimmt. Ofmals werden viele Raidabzeichen verlangt oder man wird nach dem ersten Down sofort gekickt. Es wäre schön wenn A-Net für uns älteren eine Ausweichvariante schaffen könnte viell. einen NPC wo man sich diese Trophäe kaufen kann. Somit müssen wir nicht die guten Spieler nerven uns mit durchzuziehen ..erhält nämlich nicht die gute Stimmung bei der Community. Da zur Zeit so oder so viele Metamaps failen und ich auch schon gelesen habe dass manche nach Abschluss der Angriffsmission noch nicht mal die Trophäe bekommen haben wäre das sehr schön ansonsten müssen viele auf diese schöne Schildkröte verzichten.
×
×
  • Neu erstellen...