Zum Inhalt springen

DirtyDan.4718

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

DirtyDan.4718's Achievements

  1. Hallo zusammen, ich bin 28 Jahre alt und habe schon einige MMO´s gespielt angefangen mit WoW vor vielen Jahren wie die meisten. Guild Wars 2 ging all die Jahre immer erfolgreich an mir vorbei und ich kann es mir nicht erklären warum ich mich nie damit befasst habe. Doch vor paar Tagen hab ich aufgrund eines Heftigen MMO-Mangels einfach mal einen Account gemacht und als am nächsten morgen die Sonne aufging und ich level 25 erreicht hatte war mir klar die DLC´s müssen gekauft werden. Und nun suche ich eine schöne entspannte Gilde die nicht allzusehr procress orientiert ist bzw kein problem damit hat wenn manchmal 10-15 Spielstunden in der Woche das absolute Maximum sind oder auch mal paar Tage garnicht gespielt wird. Wiederum gibts manche Wochenenden wo der PC nicht ausgemacht wird 😉 Für die Zeit in der ich dann spiele suche ich eine Lustige & Entspannte Gruppe mit der man zusammen Spaß haben kann und vielleicht auch mal was anderes Spielt oder manchmal einfach nur bisschen blödsinn redet. Ich habe dennoch Interesse den Content zu clearen aber in einem entspannten Tempo, denn ich will das Spiel und die Welt ganz gemütlich kennenlernen und Erkunden und würde mich Freuen wenn ein paar erfahrene Kameraden mir dabei wenn nötig mit Rat und Tat zur Seite stehen würden. Für Teamaktionen stehe ich sofern ich das lvl und gear habe natürlich immer gerne zur verfügung und bei zugesagten Terminen bin ich pünktlich und anwesend. Discord & TS3 vorhanden! Ich Hoffe hier findet sich ne Truppe und freue mich auf baldige Antwort. Vielen Dank DirtyDan
×
×
  • Neu erstellen...