Zum Inhalt springen

Patch.1647

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Patch.1647's Achievements

  1. Nimm über den Kanal #ticket-gildenbewerbung Kontakt mit einem Offiziellen auf damit du die volle Bracht des Discord sehen kannst. ... selten so einen Blödsinn gelesen ... ich bin schon älter, will bestimmt nicht in dem Channel sterben ... also mal wieder eine Gilde weniger, die ich ernst nehmen kann
  2. Moin Moin, ich hoffe, ich darf auch hier ganz kurz etwas schreiben. "Ganz kurz" könnte etwas problematisch sein 😉 Mit einem Mönch in Guildwars fing meine Reise im GW Universum an. In GW2 durfte ich tolle Menschen (später wurden es Freunde) kennen lernen. Leben passiert und so hat man fast alle wieder aus den Augen verloren. Nach einer langen Pause möchte ich noch einmal meine Füße in diese Welt setzen und vielleicht darf ich ja in eurem sicheren Quartier unterkommen. (Ich schreibe euch später auch gerne IG an - aktuell läuft aber noch der Download) VG Jan
×
×
  • Neu erstellen...