Zum Inhalt springen

Avantos.4260

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Avantos.4260's Achievements

  1. Gebiet: EoD / Provinz Seitung / Kloster von Shing Jea Linker Reiter Erfolge: End of Dragon / Provinz Seitung / Beleuchtung der Provinz Seitung Ziel des Erfolges: 56 Jade-Laternen finden und zum Leuchten bringen Problem: Eine Heldenherausforderung ist auf der Karte mit falschem Namen (Dorf-Aussichtspunkt [Heldenherausforderung] ) versehen, dadurch gibt es 2 Heldenherausforderungen mit gleicher Bezeichnung ! (hier ist nur der Name nicht richtig, Laterne lässt sich erleuchten und zählt dann auch im Erfolg) Laut Text in der Erfolgsübersicht sollte diese Heldenherausforderung jedoch wie folgt benannt sein: "Theater-Aussichtspunkt [Heldenherausforderung]" Mir fehlt zum Erfolg jedoch auch noch eine Jade-Laterne an der Sehenswürdigkeit "Ätherklingen-Zuflucht", weil diese konnte ich bisher nicht finden - weil sie vielleicht fehlt oder weil sie sich in einer Höhle oder so versteckt und ich diesen Zugang noch nicht entdeckt habe 😁 Also, 55 Jade-Laternen erleuchten bereits die Provinz Seitung, eine einzige noch, dann lässt sich dieser Erfolg wiederholen. Grüße
×
×
  • Neu erstellen...