Zum Inhalt springen

Dracunguis.6312

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Dracunguis.6312

  1. Also das Meta ansich ist ja sehr gut gemacht und auch wundervoll an zu schauen. Aber man merkt leider immer mehr das sich einfach nur noch der Frust unter den Leuten ausbreitet. Mich selbst schließe ich da ntürlich nicht aus. Ich war nun schon gute 20 mal oder mehr dabei und muss immer wieder ansehen das es scheitert. Mittlerweile sind wir schon an dem Punkt angekommen das wenn der Timer noch 5 min anzeigt und Soo-Won noch nicht auf 20% ist die Leute einfach nur noch stehen bleiben und nichts mehr machen oder sich gleich ausloggen. Also wenn das Meta schon so anspruchsvoll sein soll das es mehr oder weniger nur Elite-Truppen schaffen sollen dann sollte man zumindest das freischalten der Schildkröte auf einen anderen Weg machen. Denn leider ist mir da auf Dauer die Zeit zu schade immer ewig bis zum Bosskampf hin zu arbeiten um dann wieder nur zuseehen zu müssen wie es in den nächsten FAIL endet. Auf alle Fälle sollte man das alles nochmal überdenken für wen das Meta interessant bleiben soll, denn für die Masse wird es einfach nur noch uninteressant. Und viele Leute die die Schildkröte schon haben denken garnicht mehr drann sich das weiter an zu tun mit dem Meta wenn es so eine große Wahrscheinlichkeit gibt das es in die Hose geht. Und das so kurz nach dem Release ist schon heftig finde ich.
×
×
  • Neu erstellen...