Zum Inhalt springen

regamusi.2916

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

regamusi.2916's Achievements

  1. Guten Tag, ich wollte eben im Auktionshaus eine Waffe für meine kleine Ele kaufen, jedoch bekomme ich nur den Kommentar, dass keine Waffe mit dem eingestellten Filter gefunden werden kann. Ich hatte schon gestern dieses Problem! Da ich nur die normale Waffenauswahl gewählt hatte, nämlich ->Waffen -> Stäbe, verwirrt es mich, dass nichts angezeigt wird! Auch habe ich schon mitbekommen, dass andere Spieler das gleiche Problem haben! Ich bin also nicht die einzige. Ich spiele über Steam. Bitte schaut nach, warum das Auktionshaus die Waffen (und eventuell mehr) nicht anzeigt! Gruß Eldorild (die kleine Ele)
  2. Guten Tag Arenanet-Team, ich installierte Guild Wars 2 über Steam und machte mir einen neuen Charakter (Norn). Jetzt ist ein Problem aufgetreten! Ich komme in der "persönlichen Geschichte" nicht weiter. Ich bleibe jedesmal bei Verwalter Gixx hängen, der mir die Geschichte von der Abtei Durmand erzählt. An dem Punkt wo Sieran da ist und der Verwalter über Durmand, dem Gründer der Abtei erzählt, hängt sich das Spiel auf! Könnt ihr mir bitte helfen indem ihr mir erklärt, wo das Problem ist? Das wäre wirklich nett von euch! Hier noch meine Computer-Daten: Betriebssystem: Linux Mint 20 Cinnamon 64bit CPU: Intel© Core™ i5-4670S GPU: Intel Corporation Xeon E3-1200 v3/4th Gen Core Processor Integrated Graphics Controller (Intel HD4600 soll es sein) Festplatte: 500gb RAM: 8gb Hier ist noch der Crash-Report:
  3. Guten Tag, vor ein paar Minuten habe ich einen Bugreport abgesendet doch leider gab es ein Problem mit dem Erstellen eines Screens, welchen ich gerne angefügt hätte! Das hole ich jetzt mit diesem Bericht nach: Ich hoffe, ihr könnt den Fehler beseitigen.
×
×
  • Neu erstellen...