Zum Inhalt springen

Rilifane.6258

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Rilifane.6258's Achievements

  1. Danke auch für Deine Erfahrung, @Quicksnap.9276 😊 Die Möglichkeit, mich via Freund hinzuporten, hätte ich theoretisch auch, die ersten beiden Reittiere, Raptor und Hase habe ich durch meinen Main auch. Ich hätte nur gerne die Möglichkeit genutzt und die Story nochmal gespielt, ich mag den Storymodus echt total gern, wenn ich ehrlich bin 😅. Da ich aber hier jetzt auch erfahre, dass nicht nur ich Probleme habe, scheint es hier ja ganz klar eine Aufgabe für den Support zu sein, damit es gefixed wird.
  2. Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ich hoffe, das wird schnell behoben …
  3. Moin, ich wollte gestern Abend mit einem meiner Charaktere gerne den Prolog von Path of Fire spielen, um in die Kristallwüste zu kommen. Leider geht die Story beim Punkt "Geht an Bord des Luftschiffes" nicht weiter. Mir wird auf der Minimap der grüne Stern zwar angezeigt, geht man jedoch aufs Luftschiff, passiert rein gar nichts. Auch den "Ersten Maat Fidus" ansprechen geht nicht. Man kann ihn zwar ansprechen, aber er sagt einem dann einfach nur, wie toll das Schiff ist, mehr passiert nicht. Könnte das ein "Bug" sein, der sich eingeschlichen hat, oder gibt es da vielleicht ein Problem meinerseits, z. B. weil ich die Story mit meinem Maincharakter schon einmal gespielt habe ? Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Grüsse :)
×
×
  • Neu erstellen...