Zum Inhalt springen

Labolle.8169

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Labolle.8169's Achievements

  1. Ich verstehe nicht so ganz warum die Supportklassen dermaßen generft wurden da es so einsteigern im endgame content unnötig schwer gemacht wird es ist nun ja nicht mehr möglich die schlechten Segen eines Anfängers in der einen Gruppe duch einen erfahrenen Spielern auszugleichen in einer meiner Raid gilden wurden deswegen einige Spieler aus dem Anfänger Team geworfen mit den Worten so können wir dich nicht mehr mitnehmen der andere Supporter kann dich ja nicht mehr ausgleichen. Und da ja auch die Klassen spizifischen Verbesserungen entfernt werden kann man dan ja nicht mal sagen Spiel BS und lerne in Ruhe die Mechanik, jetzt muss msn gleich eine komplizierte dps klasse spielen. Darüber geht ja auch die ganze vielfalt verloren da jetzt wascheinlich nur noch drei Klassen spielbar sein werden was auch schwer macht mit endgame content anzufangen da man eventuell die benotigete Klasse nicht mag. Ich würde eher sagen dass man jeder Klasse klassen spezifische Kampf Verbesserung gibt die unterschiedliche Anwendungen haben zum Beispiel das der Dieb einen eine erhöhte Ausdauer Regeneration geben kann was für Anfänger gut ist. Und eventuell wäre es auch gut wenn man darüber dafür sorgen kann das klassen sich gegen seitig verstärken zum Beispiel das ein Wächter besser wird healen kann wen er einen bestimmten Natur geist von Waldläufer hat, also das die Klassen spizifischen kampfverbesserung sich direkt auf eine Andere Klasse auswirkt und nicht nur die stads verbessert woduch es sinn machen würde unterschiedliche Klassen mit zu nehmen. Vielleicht wäre es gut auch einen höheren anreiz zu schaffen wen Neulinge dabei sind eine kleine extra Belohnung wen man im Fraktal cm oder inf einem Raid eine Person dabei hat die disen kontent noch nicht viel gespielt hat wäre eventuell auch gut. Die striks habe ich gerade extra nicht genannt da die recht einfach sing da würde sowas nur bei bone Skinner sinn machen.
×
×
  • Neu erstellen...