Zum Inhalt springen

Floriel.6947

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Floriel.6947's Achievements

  1. Ich richte mir doch nicht, noch eine weitere Bezahlmethode ein, nur weil Anet sagt, es funktioniert nicht. Dann kann ich als Anbieter nicht sagen: "Das sind unsere Bezahlmöglichkeiten, aber übrigens zwei von dreien funktionieren nicht!" PayPal und Kreditkarte sind doch nun mal eine sichere Methode zum Erwerb von Gegenständen bzw. zum Einkaufen. Und ich nutze PayPal schon seit Jahren, u.a.auch eben hier. Da kann man doch nicht von heute auf morgen sagen, dass es keine sichere Bezahlung mehr ist. 😪🙄
  2. Bei uns trat leider der selbe Fehler auf, Kontakt wurde auch kontaktiert. Nun heißt es leider abwarten und hoffen, dass man sich schnell darum kümmert 😔
×
×
  • Neu erstellen...