Zum Inhalt springen

CatKnuff.1408

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

CatKnuff.1408's Achievements

  1. Update: Mit einer anderen Zahlungsmethode hat es bei mir auch funktioniert. Habe die Sofort-Überweisung mit Klarna gewählt. Gegenstände und Titel sind sofort da gewesen. 🙂
  2. Ich wollte mir gerade noch End of Dragons und die Bonusgegenstände im Vorverkauf sichern, aber leider hat es auch nach mehreren Versuchen nicht geklappt. Zunächst kam ein Fehlercode wegen des Browsers (Code 108), dann allerdings die Meldung dass der Kauf nicht abgeschlossen werden kann (80808). Ticket habe ich auch erstellt. Bin gerade nur enttäuscht, dass ich mich kurzfristig noch dazu entschieden habe und es jetzt leider nicht klappt und ich fürchte, dass es nicht mehr reicht bis Montagmorgen. 😞 Hatte noch jemand das Problem?
×
×
  • Neu erstellen...