Zum Inhalt springen

MasterManfred.3510

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

MasterManfred.3510's Achievements

  1. Hallo lieber Unbekannter, wir (4 aktive Spieler, Ende 20) suchen ebenso aktive Spieler, die mit uns zusammen die Fraktale erkunden wollen. Wir selber sind nicht weiter als Fraktal 20 und würde gerne jedes Level ausführlich erkunden und erleben. Teamspeak und Discord sind vorhanden. Bei Interesse ist der Beitritt in der Gilde möglich, aber keine Pflicht. Wenn du dich angesprochen fühlst, schreibe mir gerne hier oder ingame eine Nachricht. Wir freuen uns 🙂
  2. Hallo an die PvPler, ich versuche mich aktuell im PvP (aktuell Silber 2) Am Anfang lief das auch noch ganz gut, aber so langsam merke ich, dass ich mit meinem Ele (Schwert/Fokus) nicht mehr weiter komme. Entweder geh ich in den Kampf und schaue zu wie ich im CC runtergeballert werde, oder ich mach gefühlt keinen Schaden (Obwohl ich meistens das „höhster Schaden Symbol“ erreiche. Ich würde auch gerne mal andere Klasse ausprobieren, aber das seh ich gar kein Land. Ich hab mir schon paar Youtube Videos angeschaut, aber Theorie und Praxis ist dann immer mal noch etwas anderes. Ich würde mich dahin gehend gerne verbessern, um mein Team zu unterstützen. Gerne alles an Gedanken, Tipps und Kritik hier rein.
  3. Hallo, ist der Beitrag noch aktuell? Wir wären 3 Wiedereinsteiger, die noch eine Community suchen. 😁
  4. Und Hallo zurück. Wir sind ebenfalls 3 Spieler, die noch weitere zum Zocken suchen. Vom Wissenstand her, würden wir uns im guten Mittelfeld sehen. Wir wissen welche Tasten wir drücken müssen, aber Vom Wort "Profi" sind wir trotzdem noch etwas entfernt :D Im Altersbereich 27+ ist unsere Zeit, die Woche über, eher Richtung Abend gesetzt. Am Wochenende ist es dann zeitlich egal. (Wenn die Familie es zulässt) Aktuell spielen wir auf Abbadons Maul. (2 könnten noch wechseln, der Andere ist schonmal gewechselt und würde ungern nochmal Geld/Gold dafür ausgeben) Wenn wir uns mal zusammen setzten wollen, wir hätten einen eigenen TS-Server. (Discord wäre auch vorhanden, aber wir sind eher noch Old School)
×
×
  • Neu erstellen...