Zum Inhalt springen

Bonny.3761

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Bonny.3761's Achievements

  1. Ja, es gibt eine Klassenfreiheit, die einige sicherlich toll finden. Ich weiß auch das ich die Elite Speccs nicht nutzen muss, allerdings fehlt mir dann da der Sinn des weiter spielens des Chars. Dieb ist ein gutes Beispiel, ich würde ihn gern mit Dolchen spielen, kann ich sicherlich, nur wird mich das nicht unbedingt weiter bringen, also muss man dann doch wieder den Schläger Skill mit Stab nehmen. Dieb und Stab passt für mich Rollenspiel technisch nicht zusammen, ihn zum Heiler zu degradieren finde ich noch schlimmer aus dieser Perspektive. Meele statt Melee möchte meine Autokorrektur gern so haben, oft entgeht mir diese ungewollte Änderung. Berufe bzw Material Beschaffung /was kaufe ich bei welchem Händler usw) ist hier kompliziert für neue Spieler, man braucht quasi einen Guide für die Guids, für euch ist das alles selbst erklärend, für neue Spieler ein Dschungel. Im Spiel selbst wird man nicht heran geführt, was in anderen Spielen besser geregelt ist. Ich hatte mich nur gewundert warum sämtliche schweren Quest und Bosse nur Mats droppen, nun weiß ich es. Eine Gildi hat mir nun alles erklärt, was ich mir aber nicht alles merken kann.. schon allein die etlichen Händler, wo ich was für was bekomme, das dann nur wieder für eine Zutat von etlichen anderen um irgendeinen Zwischenschritt zu erreichen, setzt eine gewisse Erfahrung voraus, die neue Spieler unmöglich haben können. Man muss von selbst darauf kommen, das ist meine Hauptkritik, irgendein Hinweis im Spiel beim Handwerksmeister zB wäre toll. Für euch Langzeitspieler überflüssig, für neue enorm wichtig. Schade finde ich auch das Legys nicht den Charakter verstärken, sondern nur Optik ist. Da ich gern Instanzen laufe, ist es hier schon eine Umgewöhnung, in anderen Games melde ich mich an und werde reingeportet. Ich freue mich trotzdem auf nächste Woche, bin al gespannt was da alles kommen mag, vermissen tue ich den klassischen Dieb mit Unsichtbarkeit Modus trodem, dasselbe für reine Caster Klassen.
  2. Also wird es keinen klassischen Meele geben? Das ist traurig... gibt schon viele Einschränkungen in diesem Game (keine richtigen Dungeons/Dungeonsfinder wie in anderen Spielen, keine reinen Fern DPS Spieler, keine reinen Meeles, viel zu kompliziertes Berufe und Material Farmsystem -auf das man selbst kommen muss dass es das überhaupt gibt- keinerlei An/Einleitungen dazu.
  3. Möchte gern am 28.02. mit einem Meele starten entweder Dieb, Krieger oder Wächter, spiele oft Solo. Da ich an der Beta aus Zeitgründen nicht teilnehmen konnte, weiß ich leider nicht welcher gut solo zurecht kommt. Spiele aktuell den Schnitter, sollte ähnlich gut sein 😉
×
×
  • Neu erstellen...