Zum Inhalt springen

Tohva.4508

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Tohva.4508's Achievements

  1. Hallo zusammen, mein Name ist Tohva und ich suche Anschluss an eine erste Gilde die mir helfen kann, mich in GW2 zurecht zu finden. Ich brauchte nach langer Zeit der WoW-Aktivität und einigen kurzen Intermezzos mit FF14, ESO, NW und Lost Ark endlich mal wieder ein Spiel, welches mich begeistert und fesselt. Die Klassiche Formel Klassen + Tab-targetting + Themepark-PvE scheint mir doch am meisten zu gefallen. Und so mache ich aktuell meine ersten kleinen Schritte auf Tyria und probiere mich als Guardian, Thief und/oder Mesmer. Ersteres sagt mir aktuell am meisten zu, aber auch der Thief gefällt mir gut. Lange Rede kurzer Sinn - ich suche eine Gilde die mich bei meinen ersten Gehversuchen in GW2 begleitet und unterstützt. Da noch so ziemlich alles vor mir liegt suche ich eine Community, mit der ich Fraktale laufen kann, Questen, Leveln, PvP, Raids oder einfach nur nette Gesprächsrunden im Discord führen kann. Ich spiele aufgrund von RL aktuell eher Casual. Wenn ihr also einen Gildenplatz auf Elona Reach für einen Neuling frei habt würde ich mich über eine kurze PM freuen. Beste Grüße Tohva
×
×
  • Neu erstellen...