Zum Inhalt springen

Nyoron.4962

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Nyoron.4962's Achievements

  1. Hallo! Eure Beschreibung klingt interessant und passt sehr gut zu meinen Vorstellungen. Ich war mehrere Jahre inaktiv. Seit der letzten 2-3 Wochen habe ich mich selbtständig im Spiel wieder eingefunden. Jetzt bin ich bereit mich einer Gilde anzuschließen und die Themen Raids, Fraktale, etc. aktiv zusammen mit euch anzugehen. Raids in GW2 sind für mich neu. Ich bin wissbegierig und habe vor mich in das Thema schnell einzufinden. Auch was die Ausrüstung angeht, kann ich gerne aufstocken, falls etwas fehlen sollte. Ich werde versuchen euch in den kommenden Tagen ingame zu kontaktieren. Ansonsten könnt ihr gerne auf mich zukommen. Mein Ingame Name sollte mit diesem Beitrag ja angezeigt werden. Ich freue mich von euch zu hören! ~Nyo
×
×
  • Neu erstellen...