Zum Inhalt springen

Teufelsrose.3174

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Teufelsrose.3174

  1. Hallo 😃 Ich suche eine Gilde, welche mit mir zusammen spielen möchte um aktiv spielen zu können und ebenso neuen Spieler helfen zu können. Ich spiele bis jetzt alleine zum lvln oder Gebiete erkunden. Hin und wieder auch Material zu horten (man weiß nie wofür man es gebrauchen könnt) Ich würde aber gern mehr machen können, wie zum Beispiel: -> Verliese gemeinsam abfarmen um Rüstungsskin zu sammeln -> Fraktale zusammen erkunden -> Raids mal von innen sehen -> Aufgestiegende Ausrüstung für meinen Char bekommen Ihr denkt wir würden zusammen passen? Dann schreibt mir doch 😃 Ich würde eine Gilde suchen, wo ich mich zu Hause fühle und angekommen. Discord ist vorhanden und die Möglichkeit zu reden.
  2. Hallöchen 😃 ich wollte gefragt haben ob ihr noch Leute sucht, da es recht ruhig um euch geworden ist. Bin ein newbie und bin bisher 2x fraktal mitgelaufen und war brav Kanonenfutter mit meiner Wächterin (derzeit die meisten Prozte bei Erkundung dicht gefolgt von meinem Nerco) Ich bin weiblich über 25 und würde einfach gern mit anderen zsm spielen, egal ob Verliese zum Üben mit Char klar zukommen. Story der Addons unsicher machen oder einfach nur gemeinsam Rohstoffe sammeln (für sich selbst, um jemanden zu helfen oder weil man sonst keine Ahnung hat was man machen soll) Würde mich sehr freuen kleine Rückmledung zu bekommen, solange versuche ich das mit Discord hin zukriegen^^ Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...