Zum Inhalt springen

LittleAvani.5297

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

LittleAvani.5297's Achievements

  1. Hi! da mich aktuell wieder die Lust zum Spielen gepackt hat, ich aber bisher immer eher alleine Unterwegs war, würde ich gerne einer Gilde beitreten welche sich hauptsächlich auf PvE fokussiert. Da ich mich dennoch eher zu den Casual Spielern zähle und neben meinem Leben spiele, habe ich natürlich nicht jeden Tag etliche Stunden Zeit zu spielen. Würde dennoch gerne eine Gilde finden welche auch dafür bereit ist. Ich bin so gut wie für jeden Content im PvE zu haben und freue mich einfach wenn ich hier ein paar Leute finde mit denen man sich ab und an zusammentun kann. Falls sich hier welche angesprochen fühlen, dürfen diese sich gerne hier unter dem Post oder besser gleich Ingame via Nachricht melden 🙂 Discord sowie Teamspeak wären auch vorhanden. Bis dann.
×
×
  • Neu erstellen...