Zum Inhalt springen

Sinthoras.4386

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Sinthoras.4386's Achievements

  1. Ja man kann nur Beide Schwerter oder beide Erinnerungen nehmen. Dachte auch irgendwie das dann meine beiden Schwerter weg sind und ich Ewigkeit verkaufen kann. Dachte auch nicht das ich alles behalten kann und Ewigkeit verkaufen.
  2. Ich habe mir das Legendäre Großschwert Düsternis gebaut und habe es mit meinem vorhanden Erinnerung an Sonnenaufgang zu Ewigkeit gemacht. Leider war mir nicht klar das Ewigkeit über diesen weg direkt Account gebunden ist. Der Support kann dies Leider aus technischen Gründen nicht Rückgängig machen. Wird es da einen Weg geben diese dinge Rückgängig zu machen? vor der Legendären Rüstkammer ging dies denke ich auch. Vielen Dank 😃 Und aufpassen beim Herstellen Legendärer Waffen^^
×
×
  • Neu erstellen...