Zum Inhalt springen

world.5083

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von world.5083

  1. Hallo zusammen 🙂 Nach ca. 2 Jahren GW2 Pause suche ich auf diesem Weg eine nette, entspannte Gilde der ich mich anschließen darf. Kurz zu mir, ich bin w26 und spiele gerne nachmittags/abends nach der Arbeit je nach Lust und Laune. Wenn ich ab und an mal auf Dienstreise bin kann es aber durchaus sein, dass ich mal z.B. eine Woche nicht online sein kann. RL geht vor. Als Main spiele ich einen Drachenjäger mit dem ich aktuell gern Weltenbosse / Events / Farmruns unsicher mache. Hätte auch Interesse an Raids, Fraktalen u.ä.- aber da leider noch keine Erfahrung.. Wenn ihr noch was wissen wollt oder ein Plätzchen für mich habt schreibt mir einfach 🙂 LG
×
×
  • Neu erstellen...