Zum Inhalt springen

xPixy.6138

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von xPixy.6138

  1. Vielen dank für die Anworten ich habe mich erstmal für eine Gilde entschieden. Mehrere Gilden gleichzeitig ist für den anfang zu viel für mich. Aber wer weiß vielleicht sieht man sich in zukunft im spiel wieder. Liebe grüße und einen schönen rest Sonntag. 💗
  2. 👋 Moin Zusammen. Ich habe vor kurzen mit Gw2 angefangen (am 13.01), mein Account existiert schon länger aber vorher nie die Zeit gehabt. Nun möchte ich aber durchstarten und suche nach einer Gilde. Mein Name ist Marina und ich bin 25 Jahre jung. Wenn ich kann umgehe ich immer den Sprachchat (ich schreibe viel lieber) aber bei wichtigen dingen wäre ich anwesend (habe Discord) Daher wäre es schön wenn sich eine Gilde findet wo der Chat auch aktiv genutzt wird. Ich spiele auf dem Server Drakkar-See (falls es wichtig ist) Ich bin ingame erreichbar xPixy6138 oder über Discord Cimti#1777 Liebe grüße und viel spaß noch beim Zocken ♥
×
×
  • Neu erstellen...