Zum Inhalt springen

Tonsen.6713

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Tonsen.6713

  1. Danke für eure Antworten. Es ging wirklich nur wie von @Dayra.7405 geschrieben. Und der Raptor ist natürlich eine große Erleichterung 🙂
  2. Hi Leute, sorry vorab für die evtl. eher doofe Frage. Ich habe erst im Dezember mit GW2 angefangen, bin also ein Noob 😉 Da mir das Spiel viel Spaß macht habe ich mir vor Weihnachten die Add Ons gegönnt. Die Aufwertungen auf Lvl 80 habe ich nicht genutzt weil ich meinen Charakter erst mal kennen lernen wollte. Vor ein paar Tagen habe ich endlich 80 erreicht (juhuu 😅), seit dem bekomme ich ständig unten links eingeblendet das ich Beherrschungspunkte habe. Muss das ständig weg drücken, das nervt. Kann man das irgendwo abstellen? Wenn ich das richtig verstanden habe schaltet man das Beherrschungssystem im Laufe der Story von einem der beiden Add Ons frei, richtig? Ich bin aktuell noch bei Kapitel 8 der persönlichen Geschichte. Ich möchte eigentlich nicht die Story „überspringen“ sondern in der richtigen Reihenfolge spielen.
×
×
  • Neu erstellen...