Zum Inhalt springen

Muddy.9023

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Muddy.9023

  1. ok dann hab ichs doch nicht einfach übersehen ^^ ... Dann muss ich mich jetzt nur nochmal halbwegs ins Game einfuchsen xD Danke für eure Hilfe nochmal !
  2. @Dayra.7405 Ich wusste nichtmal dass es die AddOns im ingame handelsposten gibt xD... Danke für die Info, ich schau mal rein ^^
  3. Moin , sagt mal wo besorgt ihr euch eigentlich die AddOns ( Heart of Thorns , Path of Fire , End of Dragons) ? Ich habe vor kurzem meinen alten Account reaktiviert und hab demnach nur das Grundspiel. Es gibt das Gesamtpaket mit allen 3 AddOns online über das Webportal, bleibt die Frage ob eine solche Box auch zu Mediamarkt und Co. kommt. Wenn einer von euch da was weiss wär ich sehr dankbar für die Info ...
×
×
  • Neu erstellen...