Zum Inhalt springen

DarkNoName.4762

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von DarkNoName.4762

  1. Es sind einige neue und vor allem Sozialkompetente Leute dazugekommen ❤️ Als kleiner Einblick: Gestern Abend wurde beim Erobern der Gildenhalle viel gelacht und haben eine angenehme Zeit bis spät Nachts miteinander verbracht!🙂 PUSH PUSH 🙂
  2. Wir sind die Gilde „Astronauts who visits Uranus“ Wir sind auf der Suche nach Mitgliedern die Lust auf PvE Kontent haben und schon etwas erfahrener im Endgame Content von Guild Wars 2 sind. (Fashion Wars zähl ich mal nicht dazu :3) Und genau für diesen Content suchen wir entspannte Leute die einfach Bock haben gemeinsam mit uns den Abend aufm Discord zu verbringen, gemeinsam entspannt, aber flawless die Raids/Strikes zu clearen und/oder Fraktale zu machen. Zu Uns: Wir sind eine neu gegründete Gilde, können euch also leider NOCH keine Gildenhalle bieten :c - Wir laufen Wing 1-7, können auch mehr als nur dps-Rollen abdecken Fraktale und Fraktal-CMs sind kein Fremdwort für uns und laufen wir auch gerne Es wird in Zukunft 1-2 mal in der Woche feste Raid Clear Termine geben, wann diese sein werden würden wir dann mit euch besprechen, so dass es hoffentlich für jeden passend ist Was wir von euch verlangen: -Aktivität im Allgemeinen, heißt nicht dass ihr 24/7 aufm Discord verbingen müsst, aber mehr als nur einmal die Woche zum Raid sollte schon drin sein -Einen gewissen Grad an Erfahrung und Können im Raid und in den Fraktalen, wir möchten keine Tryharder und auch keine kompletten Anfänger - sorry :3 - Mehr als nur Dps Spieler, es wäre sehr schön wenn du noch ne Support Klasse hättest, oder motiviert wärst eine zu bauen und zu lernen - Discord und ein funktionierendes Mikrofon/Headset Wenn du Interesse hast dann melde dich gerne Ingame bei Pandachiu.1695 oder DarkNoName.4762
  3. Eine neue Seele hat bereits zu uns gefunden 😊 Unser nächster Raid findet Mittwoch statt, W4-W5 ist erstmal geplant - bei genügend Zeit auch einen FC 🙂
  4. Hallo zusammen 😀, wir suchen neue Mitglieder für unsere kleine neu organisierte Gilde. Wir legen Fokus auf: 🔸 Sozialkompetenz 🔸 Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft 🔸 Wir möchten mit Menschen zusammen spielen, welche gut Stimmung verbreiten und dennoch sich Erwachsen verhalten. Spießig natürlich auch nicht 😛 🔸 Das jeder zu Wort kommt und keine Dialoge zwischen zwei Personen lediglich geführt werden. 🔸 Endgamecontent & PvE Etwas über uns: 🔸Wir sind sozusagen eine wieder neu gegründete Gilde 🔸Raids werden derzeit nicht angeboten, kommt aber noch. Ich lade euch gerne bei meinem W1-W4 LFG mit ein 🙂 🔸Täglich laufen wir Fraktale ob mit CM oder ohne ist immer variabel (Faktor Zeit, Lust, Already-Done and so on) Was wir von dir "erwarten": 🔸Aktivität im Allgemeinen 🔸Einen gewissen Grad an "Skill" - wir möchten keine Tryharder/Speedclearer (jaja und ihr uns auch nicht) 😇 🔸Es wird zur Kommunikation Discord benutzt 🔸Eine Rep. Pflicht gibt es nicht, sollte allerdings nur der Anschein erfolgen, dass man Mitglieder zu anderen Gilden abwerben möchte - naja ihr wisst schon 😉 Meldet euch gerne im Discord im Textchannel 🧧┇bewerbung┇: https://discord.gg/MnKDSH6 Ingame: DarkNoName.4762 DC: RocFox#7762
×
×
  • Neu erstellen...