Zum Inhalt springen

Wladicorist.3460

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Wladicorist.3460

  1. verdammt 😞 ich mag das spiel so sehr aber das ist wirklich heftig wie lange man teilweise für dialoge warten muss um dann fortfahren zu können manchmal tabbe ich raus und vergesse im nachhinein dass ich gw2 spiele 😄. Wenn das irgendwann in der Zukunft geändert werden würde dann würde ich nichts anderes mehr zocken.
  2. gibt es dafür eine Option oder sowas? ich würde gerne einen Erfolg machen jedoch muss ich einen gesamten Missionsstrang neu durchspielen obwohl der Erfolg erst gegen Ende zu machen währe. Es geht um die dritte Staffel, nun muss ich mir das Geplapper schon zum dritten mal anhören bis ich kämpfen oder irgendwelche aufgaben erfüllen kann ich kenne ja die gesamte Story schon, was ist also der Sinn davon das ich das alles wieder anhören "muss"?
  3. Ich habe ein 1200 Watt Netzteil von Corsair gekauft (Neu) Minimum was auf der Graka Verpackung steht sind 1000 Watt, ich habe die Verkabelung drei und vierfach gecheckt. Ich habe ältere Treiber installiert. Von Display Port auf HDMI Kabel gewechselt, HDMI Soundtreiber Deinstalliert. Habe gecheckt ob die Graka auch gut drin steckt. Benutze 2 seperate Kabel mit 8 Pin Steckern anstatt wie zuvor 1 Stecker der sich in 2x8 Pin Stecker aufsplittet. Guild Wars 2 auf einem neu installierten Windows 10 ausprobiert (ohne Daten zu behalten). Für die Treiber Deinstallation habe ich DDU verwendet. Die Professional Treiber von AMD installiert. Furmark Test durchgeführt ob es an einer Überlastung liegen könnte. Temperaturen sind alle im grünen Bereich und die Stromversorgung mehr als ausreichend ich geb bescheid falls mir noch was einfällt 😄 Edit: ich habe etwas länger mit einem User im AMD Help Reddit geschrieben und er meinte er habe die Lösung und es währe einfach Freesync ausmachen ich habe es nun ausprobiert und konnte etwa 8 stunden ohne jegliche Abstürze spielen. Ich melde mich falls es doch noch auftreten sollte
  4. Ich habe mir eine neue Grafikkarte zugelegt und zwar die Amd RX6950XT und habe erst nach 2 Wochen mitbekommen dass Guild Wars 2 meinen ganzen Rechner mit einem Greenscreen Crash abstürzen lässt (nicht der Windows Greenscreen of Death). Ich habe sowohl ältere als auch neuere Treiber ausprobiert und dachte dass es einfach nur ein Treiber Problem ist, was es auch immer noch sein kann. Ich habe einige andere Spiele über mehrere Stunden ausprobiert und es kam nie zu einem Absturz, ich habe Path of Exile, Darktide und Dying Light 2 ausprobiert. Der Amd Support ist er ab dem 5. Januar wieder da weswegen ich die noch nicht fragen kann. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Fröhliches neues Jahr bleibt alle Gesund 🙂
  5. dann nehme ich an hast du zu release und beta nicht gespielt sorry aber jemand der mich mit einem anderen account beleidigt von dem brauche ich keine ratschläge annehmen
  6. ich weiß nicht wie oft ich schon in den vergangenen 2 Wochen ein und die selben 2 Spieler reportet habe die bei der Flammenkamm Steppe unter der Wegmarke Kinar-Fort stehen. Es sind immer die selben 2 Spieler seit 2 Wochen und egal zu welcher Uhrzeit ich da hinkomme diese Spieler stehen immer noch da mit einem Gewehr und decken ein ziemlich großes Gebiet ab in dem viele Monster spawnen im vergleich zu den anderen Spots. Als ich vor über 4 Wochen angefangen habe sind mir echt die Fußnägel hochgerollt als ich gesehen habe dass Afk-Farming effizienter ist als selbst zu zocken.... und es machen so viele. Jetzt ist das Problem dass diese 2 Spieler effektiv jedem anderen Spieler Monster in einem Bereich wegnehmen und man kann diese nicht mal an hitten da sie so schnell tot sind. Ganz davon abgesehen dass es in "meinen" Augen super schwierig geworden ist Gold zu machen im vergleich zu Früher als man pro Boss min 1 Gold bekommen hat. Man kriegt heutzutage nur noch Müll und diese Unidentifizierten Ausrüstungsteile sind mMn. der größte Witz in Tüten. Also für mich ist langsam die Luft raus und täglich darauf warten dass ich Fraktale laufen darf nur um zwischen 10-20 Gold machen zu dürfen ist halt echt lame. Super Time gated echt schade was aus dem Spiel geworden ist
  7. danke hey. ich habe mir Hilfe gesucht und auch gefunden, ein paar nette Leute aus meiner Gilde haben mir so ziemlich meine ganze Aufgestiegene Rüstung finanziert und einer hat mir sogar 2 Kapitel aus der dritten Saison geschenkt. Sie wollen mich auch Fraktale T4 ready haben weil sie anscheinend mit jemandem nicht zurecht kommen, aber gut. Ich habe mich gegen den Refund entschlossen und die Story von Path of Fire vor ungefähr 1 Woche angefangen und muss sagen dass diese mich um einiges mehr catcht als HoT. Vorallem als GW1 Veteran finde ich die Story sehr interessant. 🙂 Dass der Krieger Bersi keine reine Solo Klasse ist ist mir auch aufgefallen und mit den Specs habe ich zum ersten mal das Gefühl herumexperimentieren zu "dürfen" es gibt anscheinend sehr viele Spielweisen pro Klasse und das gefällt mir. Ich habe zu Schnell aufgegeben. Das einzige was mich stört ist, dass man so gut wie gar kein Gold effektiv farmen kann. Ich erinnere mich vor 8 Jahren in den Zittergipfeln mit einem Zerg mitgerannt zu haben und habe pro getöteten Champion min. 1 Gold bekommen genau so wie in den Fraktalen und anderen Dungeons. Da sehr viel hinter einer Paywall steckt finde ich es "sehr" mühselig das Gold für gewisse Sachen zu erfarmen. Die Himmelsschuppe ist anscheinend auch hinter einer Season versteckt was ich sehr schade finde. Nun dagegen kann ich nichts tun. Ich laufe trotz dessen viele Events und wenn ich zb die Unidentifizierten Ausrüstungsteile verkaufe sind diese den Aufwand so gut wie gar nicht wert wenn man bedenkt wie viele davon droppen.
  8. Ich habe jetzt etwas mehr als 1 Woche GW2 gespielt und die Erweiterungen sind allesamt viel zu schwer. Kann man irgendwo eine Rückerstattung beantragen?
  9. das ist bisschen schade, der Dervish mit Sense war ziemlich nice GW1 hat auch im allgemeinen meine Kunst (Zeichnen) sehr definiert ich hab einige Sensen gezeichnet 😄 wollte damals sogar an diesem Kunstwettbewerb teilnehmen jedoch war ich noch keine 18 😄 wär aber cool diese Waffentypen zu sehen auch mit eigenen Skills. Wenn ich richtig gelesen habe hat ja jede Klasse bei jeder Waffe ihr ganz eigenes Set an Skills d.h das würde schon Zeit in Anspruch nehmen alles auszuarbeiten und einzigartig rüberzubringen.
  10. 1. also meine Aussage war absichtlich überspitzt 😄 2. Kreativ waren sie bestimmt nicht aber man konnte halt herumschrauben und gewisse Buffs auch so abändern dass diese im Einklang mit den Waffenskills sind, das ist aber dann eher ein Ding fürs PvP wo man eben 8 Spieler hatte. 3. Es ist ja nicht schlimm Waffen zu wechseln und abgesehen davon stört mich ziemlich wenig an GW2 (sonst würd ich es überhaupt nicht spielen). Ich habe mir auch jetzt die Collection gekauft mit HoT , PoF und EoD und ich will mal sehen was sich mit meinem Krieger so anstellen lässt. Zu dem Waffen Thema mit Armbrust etc. kann ich wenig sagen aber über eine Zweihand-Axt würd ich mich freuen 🙂 @Moderator gut dass es eine Ignore-Funktion gibt weswegen man sich nicht auf biegen und brechen mit jemandem auseinandersetzen muss wie auf diversen anderen Foren *hust* Path of Exile *hust*
  11. mir ging es doch gar nicht um die maximal verfügbaren Skills sondern um die Austauschbaren, man konnte in GW1 doch eh nur 8 Skills mitnehmen aber diese konnte man beliebig austauschen, sei es 1 Schwert, Axt oder Hammer Skill oder Alle 8, der Fakt das man seine Waffenskills gegen andere austauschen konnte dieser zählt für mich und nicht ob man insgesamt mehr mitnehmen kann. Die 10 Skills-Skillbar reicht mir vollkommen aus. ich bin so am ragen du bringst mich zu Weißglut.... lmao 😂 aber süß wie du im gleichen Atemzug meine Fähigkeit anzweifelst zu lesen und rational darüber Urteilen zu können was geschrieben wurde... nur weil ich einen Clown mit einem anderen verwechselt habe 😄 und genau das zeigt eben dass du GW1 nie gespielt hast (so viel zum ragen und lesen xD) oben hab ich sogar geschrieben dass ich mir durchaus im Klaren bin das es doppelte Skills gab. Viele der Elite Skills einfach nur bessere Kopien? whot? alle Skills hatten ihre up&downsides, Animationstechnisch sahen sie alle gleich aus aber was sie bewirkt haben war unterschiedlich und nur weil es welche doppelt gab hieß es nicht gleich "useless". Viele Skills die es doppelt gab hatten ihren Nutzen, auch im PvP. Laut deinen Aussagen kann man die Schlussfolgerung ziehen, dass GW1 der absolute Flop des Jahrzehnts gewesen ist. Kp wie du "mal wieder" so eine Behauptung aufstellst ich würde das Kampfsystem nicht verstehen. Logik? Tja wenn man nur am whiteknighten ist und jegliche Kritik als "Gehate" abstempelt, dann kann man nicht erwarten dass eine Vernünftige Diskussion dabei rumkommt aber gut ich bin nicht dein Erziehungsberechtigter und deine Fähigkeit etwas sachliches zur Diskussion beizutragen liegt nicht in meiner Verantwortung. Troll weiter rum. ¯\_(ツ)_/¯
  12. das ist jedes Forum wie ich es mitbekommen habe ist es hier nicht anders denn jegliche Art von Kritik ist unwillkommen. Das hat aber nichts mit GW2 an sich zu tun sondern mit der heutigen Consumer Gesellschaft. Ich bin auch oft im PoE Forum unterwegs und obwohl es da ein "Feedback&Suggestions" Subforum gibt stören sich die meisten daran dass User sich zu Dingen äußern die ihnen einfach nicht gefallen. Ich spiele GW2 weiter auch wenn das mit den Waffenskills sich nicht ändern wird sei es aus Balance Gründen oder schlichtweg Design Philosophie. Ich habe diesen Punkt nicht einfach angesprochen um mich zu beschweren, wie es vielleicht aufgefasst wurde (so nach dem Motto "he complains for the sake of complaining") sondern einen Kritikpunkt aufzufrischen den es ja anscheinend schon seit der Beta gab.
  13. wie kommst du drauf dass das ein "Problem" für mich wäre? es ist etwas was ich zu bemängeln habe, es ist in meinem Leben nicht essenziell relevant weswegen so etwas von mir nicht als "Problem" angesehen wird. Nicht austauschbare Waffenskills wurden aber schon damals in der Beta kritisiert wie ich auf diversen anderen Seiten wie Reddit gelesen habe.
  14. ich hab nie behauptet dass GW2 eine Erweiterung zu GW ist O.o hier gehts auch gar nicht um irgendeinen Status sondern darum dass mir einfach Skills vorgeschrieben werden die ich nur mit einem Weaponswap ändern kann diese Kritik gab es vor knapp 9 Jahren auch aber darauf hat man gar kein wert gelegt. Was sind schon paar enttäuschte GW1 Spieler oder? mir gehts auch gar nicht um irgendwelche Hotbars wie in WoW die ich zukleistern will mit Skills, mir geht es um Waffenskills und nur 5 Waffenskills sind halt einfach lame und dieses Argument mit sh.happens oder "dann ist das Game einfach nichts für dich" hab ich schon in anderen Game Communities gehört diese Argumentation kommt immer nur von Leuten die sowieso alles fressen und kaufen was man ihnen vorwirft ... sprich der CoD/Fifa/Battlefield effekt... jedes mal das selbe aber Hauptsache kaufen und alles so akzeptieren wie es ist wa? Ich finde die "nur" 5 Waffenskills Kritik ist eine angebrachte Kritik auch wenn das Spiel gut ist.
  15. sie kümmert dich überhaupt nicht, deswegen hast du dir die Mühe gemacht ein Meme dazu zu posten. Dass meine Aussage überspitzt war, war auch so beabsichtigt da brauchst du deswegen nicht so salty werden. wenn man gw1 seit Release gespielt hat bis gw2 rauskam dann denke ich mal kann sich auch jener als "Veteran" bezeichnen ob nun selbsternannt oder nicht ist doch völlig egal. ihr braucht hier auch kein Whiteknighting betreiben ich hate das Spiel nicht. Ich bin gerade dabei wieder reinzusteigen und merke halt einfach dass, mir hier und da Sachen fehlen zb die Klassenkombinationen. Ich habe neulich extra in gw1 reingeschaut um zu sehen ob es wirklich so viele doppelte und dreifache Skills gab und es stimmt zu einem gewissen Grad aber bestimmt nicht in einem Ausmaß in dem es beschrieben wurde ... Viele Waffenskills und auch Elite-Waffenskills waren einzigartig und hatten auch ihre Daseinsberechtigung. Warum man also nur Utility Skills in gw2 austauschen "darf" verstehe ich bis heute nicht. Es gibt pro Waffe 5 Skills? da muss man echt niedrige Erwartungen haben wenn man das einfach so hinnimmt.
  16. das Problem ist, mit diesen Vorgaben haben sie so ziemlich jeden GW1 Veteran vergrault. Das mit den doppelten und dreifachen Skills in GW1 versteh ich das war ja auch nicht so toll aber immerhin gab es dort mehr als nur 5 Waffenskills pro Waffe.
  17. weil ich aus gw1 es gewohnt bin dass man mehr als nur 5 Schwert oder Axt Skills hat. Keine Ahnung wieso das im 2 so abgespeckt wurde obwohl genau diese Sachen Guild Wars ausgemacht haben
  18. Hiho GW2 Gemeinde :) das letzte mal als ich gw2 angemacht hab war in dem Jahr als es rauskam (2012?) ich habe einen Krieger auf lvl 80 hochgespielt jedoch haben mir die Waffenskills gefehlt, es gab immer nur 5(?) Skills pro Waffe. Hat sich diesbezüglich irgendetwas geändert? ein guter Freund und ich haben in GW1 immer mit Waffenskills herumexperimentiert, als wir GW2 angefangen haben mussten wir feststellen, dass wir auf die selben Skills angewiesen sind ohne diese jemals ändern zu können es sei denn wir ändern unsere Waffen. Mich würde interessieren ob es mittlerweile mehr Waffenskills gibt oder man immer noch mit den selben 5 Skill pro Waffe rumlaufen muss. Grüße
×
×
  • Neu erstellen...