Zum Inhalt springen

MrAktilos.2368

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von MrAktilos.2368

  1. Hallo zusammen, ja der Titel verrät glaub ja schon das meiste xD Hab vor ein paar Jahren GW2 etwas gespielt und in dem verlauf 2 Charactere auf lvl 80 gezogen, dann aber wieder aufgehört. Hab vor kürzerem wieder angefangen zu Spielen und recht viel spaß bisher, aber mit mehr Leuten macht es sicher noch mehr Spaß :D. Hab die Story von Hot / PoF schon durchgespielt, aber ansonsten noch nicht so viel gemacht. Ich suche eine PvE Gilde mit der man entspannt Spielen kann und die mir helfen kann mich zurecht zu finden in GW 2 🙂 Sollte es Fragen an meinerseits geben einfach melden, ansonsten Danke für eure Zeit und ich freue mich auf eure Antworten 😄
×
×
  • Neu erstellen...