Zum Inhalt springen

Amayonski.1072

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Amayonski.1072's Achievements

  1. Hallo zusammen! Hiermit bin ich also offiziell über euch und diesen Thread gestolpert! Ich habe jetzt nach über 6 Jahren mein altes Konto reaktiviert und wie ihr euch sicher vorstellen könnt, stolpere ich tatsächlich ziemlich durch die Welt! :) Tatsächlich bin ich ebenfalls auf der Suche nach Gemeinschaft und ein bisschen Ansprache. Ich chatte gerne, kann auch Discord, muss ich aber nicht täglich haben. Mein Anspruch ist im Moment die Addons feierlich nachzuleveln, vor mich hinzukruschln und ein paar Dungeons oder Erfolge zu meistern. Endcontent, Raids etc. stehen gegenwärtig noch nicht groß auf meiner Agenda (erstmal wieder das Spielen lernen). Wenn ihr euch zusammenschließt und noch eine Mitstreiterin gebrauchen könnt, freue ich mich über ne Rückmeldung! Viele Grüße und bis denn :)
×
×
  • Neu erstellen...