Zum Inhalt springen

Janine.5740

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Janine.5740's Achievements

  1. Habe ingame schon viel geschrieben seit Anfang Dezember, aber irgendwie keine Antworten bekommen, ausser so Sprüche wie "Neulinge oder Wiederkehrer nimmt kaum jemand".Ich solle erst mal irgendwelche Punkte farmen etc. Dann hier jetzt der Beitrag wo ich eben sehe dass auch bei anderen Suchenden eig gar keine Antworten kommen. Sehe nur Gilden die ihre Beiträge pushen. Und bevor man als Spieler alle Gilden Beiträge durchliest und sämtliche übrige Fragen klären muss bis man feststellt, dass es nicht ist was man sucht, ist es wesentlich sinnvoller zu schreiben was man sucht und eine Gilde die dies anbietet antwortet darauf. 😞
  2. Hatte eigentlich gehofft es ist leichter etwas im Forum zu finden. Fühlt sich langsam so an, als sei in Guildwars genauso wenig los nur noch wie in Wow 😞
  3. Hallo zusammen :) Ich habe meinen Account zwar schon seit Jahren, aber wirklich angefangen erst jetzt. Habe 2 Chars (Druidenheiler & Wächterin) auf Stufe 80 mit aufgestiegenem Gear. Gerade mit Hinblick auf das neue Addon möchte ich nun aktiv spielen und gerne Raids & Dungeons spielen. Ich suche also eine Gilde die da einen evtl auch mal ein wenig an die Hand nimmt rein zu kommen. Dungeons & Raiderfahrung habe ich Jahre in WOW (vor 8 Monaten gequittet dauerhaft) und vielen anderen Spielen wie Eso etc. Als Voicemedium sollte Discord genutzt werden und natürlich auch sehr aktiv :) Alterstechnisch ist die absolute Schmerzgrenze 20+ (bevorzugt eher 30+). Sprachdurchfall wie diggah, altah, wallah, brudi usw ist ein no go, so wie den Rest der Gilde an seinem Beziehungsleben / Dramen live teilhaben zu lassen (lang lebe die Mutefunktion =) Ich lerne schnell, bin sehr aktiv und freue mich darauf endlich nicht mehr durchgehend allein durch die Gegend zu wandern <3 Liebe Grüße, Leena
×
×
  • Neu erstellen...