Zum Inhalt springen

nastymonk.9046

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von nastymonk.9046

  1. Erledigt bitte schließen 🙂
  2. Guten Tag zusammen, bin beim durchstöbern auf eure Gilde gestoßen und wollte fragen ob ihr noch Leute sucht? 🙂 hab diesbezüglich auch ingame einen Brief an die Gildenleitung geschickt würde mich über eine Antwort freuen Liebe Grüße
  3. Immernoch aktuell raidtage alle möglich ausser montag/mittwoch
  4. Hallo liebe Gw2 Community, ich suche auf diesem Weg eine Gilde die mich als "relativen" Anfänger in den Endgame pve Content einführt sprich mein Hauptaugenmerk liegt auf Fraktalen/Raids (Raids leider keine Erfahrung und in Fraktalen nur sehr low) da ich bis jetzt nur open World Content gespielt habe.(Sammlungen und co). Vllt findet sich ja eine Gilde die einem den einstieg ein wenig erleichtert :) Ihr könnt mich gerne hier oder Ingame anschreiben unter nastymonk.9046
×
×
  • Neu erstellen...