Zum Inhalt springen

Acme.5937

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Acme.5937's Achievements

  1. Volltreffer! Da wäre ich niemals drauf gekommen! Ich hatte die Infusion auf eine Waffe gepackt und anschliessend nur mit der zweiten Vorlage gespielt. Deswegen hatte ich das damit nicht gleich in Verbindung gebracht. Danke für die Info!
  2. Au wow! Ich kann es im Moment nicht nachprüfen, weil nicht @home, aber ich glaube tatsächlich dass genau die Infusion in der Vorlage 1 enthalten ist! Ich checke es gleich sobald ich kann und geb Bescheid! Vielen Dank für den Tip!
  3. Seit ein paar Tagen fehlen meiner Spielfigur sämtliche (farbigen) Texturen. Weder Skins, noch Haut oder Haarfarben werden dargestellt. Lediglich die Augen und die Waffe werden korrekt dargestellt. Der gesamte Rest sind verschiedene Abstufungen in grau (siehe Screens). Der Effekt tritt nur in Ausrüstungsvorlage 1 auf. Die selben Skins etc in Vorlage 2 werden korrekt angezeigt. Bisher getestet: * DX11 aktiviert (+ Neustart) * DX11 deaktiviert (+Neustart) * Antialiasing (modifiziert + Neustarts) * Skins gewechselt * Kleidungssets gewechselt * Neueste Grafiktreiber installiert (Nvidia) * Test des Accounts auf einem anderen Rechner: Selbes Problem Ich hab keine Lust mehr auszusehen wie ein Betonklotz! Hat jemand eine Idee?
×
×
  • Neu erstellen...